weopia - corporate branding
  • WIE WIR ARBEITEN
  • WEBSITE LEASING
  • FAQ
  • PROJEKTE
  • WISSENSWERTES
  • KONTAKT

minhdd

Februar 8, 2018

SEMEPIC

Fotografen gibt es bekanntlich viele. Aber unser Kunde SEMEPIC sticht mit seinem originellen Stil heraus. Dementsprechend sollte auch seine Marke aus der Masse hervorgehoben werden. Dafür kreierten wir ein auffälliges Logo und eine erfrischende Website.

Weiter lesen Share this:

minhdd

Februar 7, 2018

KOSMETIKSTUDIO RUNDUMSCHÖN

Das Kosmetikstudio RundumSchön wollte ein Logo, welches ihren Kunden ein neu definiertes Gefühl von Schönheit gibt und sich stark im Gedächtnis verankert. Ein rundum schönes Logo für eine rundum schöne Kundin.

Weiter lesen Share this:

minhdd

Februar 6, 2018

GT ENERGY

GT Energy wollte sich als Startup im Energiesektor neu auf dem Markt platzieren. Bisher wurden Biogasanlagen nur von größeren Konzernen gebaut. Aber das sollte sich durch GT Energy ändern. Ganz getreu dem Motto: Mini-Biogasanlagen für jedermann. Die Marke GT Energy sollte künftig der Inbegriff für private Biogasanlagen sein.

Weiter lesen Share this:

minhdd

Februar 5, 2018

RH-LOGISTIX

Für das Transportunternehmen RH-Logistix sollte das Design edel und einfach gestaltet werden. Es sollte auf den ersten Blick erkennbar und sehr leicht zu merken sein. Die gesamte Corporate Identity sollte diesem roten Faden folgen.

Weiter lesen Share this:

minhdd

Februar 4, 2018

RUSSELL’S GARAGE

Als Smart Repair Spezialist hatte sich Russell’s Garage unter der Vorgängermarke ProTouch bereits langjährig auf dem Markt platziert. Aber das Marketing hat nach 20 Jahren dann doch einen neuen Aufstrich gebraucht. So gaben wir dem Unternehmen einen neuen Namen sowie Logo und Website. Allesamt sollten die gelebte Corporate Identity wiederspiegeln –...

Weiter lesen Share this:

minhdd

Februar 3, 2018

INTERNET & MORE

Das bestehende Logo unseres Kunden „internet & more“ sollte moderner und vektorisiert werden (z.B. für Folienbeklebung). Denn das Kerngeschäft unseres Kunden ist Mobilfunk, Internetanschluss und Multimedia. Demnach sollte das Corporate Branding lauten: schnell, mit hoher Reichweite und am Puls der Zeit.

Weiter lesen Share this:

minhdd

Februar 2, 2018

DP-MONTAGEN

DP-Montagen wollte sich als Startup im Bereich Metall- und Maschinenbau neu auf dem Markt platzieren. Dabei sollte ein authentisches Design mit außergewöhnlichen Farben bei der Markenetablierung helfen. Jeder Kunde sollte sich somit schnell an die Marke gewöhnen können.

Weiter lesen Share this:

Wussten Sie schon…

Sie interessieren sich für Corporate Branding und möchten mehr darüber erfahren?

Wir liefern Ihnen wertvolles Know-How kompakt verpackt in unserer Rubrik „Wissenswertes“.

Kategorien

  • Allgemein
  • Markenstrategie
  • Suchmaschinenmarketing
  • Website
  • Werbetexte

weopia – corporate branding
Maximilianstraße 8
82110 Germering
E-Mail : hello(at)weopia.de
Telefon: +49 89 21 75 25 99
www.facebook.com/weopia

  • WIE WIR ARBEITEN
  • WEBSITE LEASING
  • FAQ
  • PROJEKTE
  • WISSENSWERTES
  • KONTAKT
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ

© Copyright 2018, weopia - corporate branding, alle Rechte vorbehalten

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen